Unterstützen Sie uns!

Machen auch Sie sich auf die Socken…
…und unterstützen Sie die Arbeit der ökumenischen Urlauberseelsorge St. Peter-Ording.

Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Machen Sie eine Einzelspende:
Bedenken Sie uns mit einer Einzelspende zur Förderung der Urlauberseelsorge in St. Peter-Ording und stärken Sie damit die Inhalte unserer Arbeit. Jeder Euro zählt! Wir freuen uns über kleine und größere Spenden. Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine Spendenbescheinigung für Ihre freundliche Unterstützung.

HIER gibt es alle Informationen dazu

Werden Sie Mitglied:
Werden sie Mitglied in unserem  Verein zur Förderung der Urlauberseelsorge in St.Peter-Ording. Das Mitgliedsformular können Sie hier als pdf-Datei öffnen und uns dann per E-Mail, Post oder in unseren Veranstaltungen übermitteln. Unsere Satzung finden Sie hier:

HIER geht es zum Antragsformular

Arbeiten Sie aktiv mit:
Sie  möchten sich aktiv bei uns  beteiligen und Ihre Fähigkeiten und Begabungen in unsere Arbeit mit einbringen? Darüber freuen wir uns sehr. Sie benötigen dafür Zeit und Lust, sich mit „Kirche“, aktuellen Glaubensfragen und innovativen Projekten auseinander zu setzen und Freude, im Team zu arbeiten. Sie werden währenddessen von Fachleuten angeleitet und begleitet.